Wenige Scratch-DJs machen so musikalisch Musik wie Rob Swift (Vorsicht Autoplay-Kram), seines Zeichens X-Man* seit 1991. “The Architect” betitelte Herr Robert Aguilar, wie Rob Swift mit bürgerlichem Namen heißt, sein 2010 erschienenes Album. Nun präsentiert das Internetradio Scion Radio 17 (Vorsicht wieder Autoplay-Kram) die “Sketches Of The Architect” EP. Diese Sketches sind neu aufgelegte und bearbeitete Stücke, die es auf das eigentliche Album nicht “geschafft” haben… 6 Lieder die sich allerdings trotzdem mehr als sehen/hören lassen können. Fein säuberlich gecuttete Sprachsamples, Breez Evahflowin auf zwei Liedern und für umsonst – schön.
Rob Swift - Fabric of an OrchestraDOWNLOAD: Rob Swift – Sketches Of The Architect EP (.zip)
Vollständigkeitshalber möchte ich auch noch http://preemtiv.com/emails/robswift/ verlinken, wo man sich die EP auch ziehen kann und ich den Direkt-Link und das Cover-Bild einfach fies kopiert habe…
Danke an thatkidnamedcee , der’s im ScratchDJ.de-Forum gepostet hat.
P.s.: Bitte Liebe Künstler, Interpreten und Verantwortliche der MP3s, BITTE BITTE achtet auf die ID3-Tags, hier steht wieder als Interpret “Unbekannt” anstatt Rob Swift! Grrrr…
* X-Man werden die Mitgleider der Turntable-Band X-Ecutioners genannt, zu denen neben obigen Rob Swift auch die Herren Roc Raida (R.I.P.), Total Eclipse, and Mista Sinista gehören.
Zucker!
Das Ding mach ich auch, danke fürs finden ;)
auch von mir nochmal danke fuers finden. langsam fang ich auch an das ein oder andere digitale release zu haben. eigentlich wollt ich das nicht! naja … alles is jut :-)