Rob Swift – Sketches Of The Architect EP

Wenige Scratch-DJs machen so musikalisch Musik wie Rob Swift (Vorsicht Autoplay-Kram), seines Zeichens X-Man* seit 1991. “The Architect” betitelte Herr Robert Aguilar, wie Rob Swift mit bürgerlichem Namen heißt, sein 2010 erschienenes Album. Nun präsentiert das Internetradio Scion Radio 17 (Vorsicht wieder Autoplay-Kram) die “Sketches Of The Architect” EP. Diese Sketches sind neu aufgelegte und bearbeitete Stücke, die es auf das eigentliche Album nicht “geschafft” haben… 6 Lieder die sich allerdings trotzdem mehr als sehen/hören lassen können. Fein säuberlich gecuttete Sprachsamples, Breez Evahflowin auf zwei Liedern und für umsonst – schön.

Rob Swift - Fabric of an Orchestra

DOWNLOAD: Rob Swift – Sketches Of The Architect EP (.zip)

Vollständigkeitshalber möchte ich auch noch http://preemtiv.com/emails/robswift/ verlinken, wo man sich die EP auch ziehen kann und ich den Direkt-Link und das Cover-Bild einfach fies kopiert habe…

Danke an thatkidnamedcee , der’s im ScratchDJ.de-Forum gepostet hat.

P.s.: Bitte Liebe Künstler, Interpreten und Verantwortliche der MP3s, BITTE BITTE achtet auf die ID3-Tags, hier steht wieder als Interpret “Unbekannt” anstatt Rob Swift! Grrrr…

* X-Man werden die Mitgleider der Turntable-Band X-Ecutioners genannt, zu denen neben obigen Rob Swift auch die Herren Roc Raida (R.I.P.), Total Eclipse, and Mista Sinista gehören.

Autor: ichselbst

Hüter des originalen DougEgen-Kopfes, Gründer dieser Seite, sowie Beisteuerer für Hawaii.FM und ehemaliger Chefredakteur vom DEAD Magazine.

2 Gedanken zu „Rob Swift – Sketches Of The Architect EP“

  1. auch von mir nochmal danke fuers finden. langsam fang ich auch an das ein oder andere digitale release zu haben. eigentlich wollt ich das nicht! naja … alles is jut :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert