Verstrahlt morgens früh den Balkon betreten, sonnen geblendet die Augen gerieben, rüber zum Gericht geguckt – DA WAR ER! Der Pimmel. Es war sozusagen “Liebe auf den ersten Blick”.
In zartem, liebevollem Pink-Rosa, wahrscheinlich in einer Nacht und Nebel Aktion in stundenlanger Detailarbeit gemalt. Gezaubert. Der Himmel, äh, Pimmel auf Erden.
Ein Zitat meiner Freundin vom 28. August 2009, gesprochen, befürchtet, bei einer leckeren Oettinger-Hopfenkaltschale bei Kerzenschein auf dem Balkon:
“Ich hab Angst, dass der Penis irgendwann weg ist! Ich glaub dann fühl ich mich hier nicht mehr zu hause. Man hat sich so an ihn gewöhnt und lieb gewonnen…” – Lena
Es hat keine Woche gedauert, verflucht seist du Förstina-Apfel-Schorle, da wurde er, mirnichtsdirnichts, aus purer Bosheit, wahrscheinlich als RACHE (wofür auch immer) überklebt… bei lebendigem Leibe ÜBERKLEBT!
Wir machen keine Heimlichkeit daraus, dass wir uns wünschen, dass komplett Gießen einfach ZUGEPIMMELT wird. Vor lauter Verzweiflung, um nicht in tiefe Depressionen zu fallen, sind wir erstmal eine Woche nach Berlin ausgewandert.
Wir vermissen Dich, lieb gewonnener Penis.
Danke an den großartigen Künstler dieses männlichen Geschlechts. Wir hatten eine schöne Zeit mit ihm.
Bis bald und auf Wiedersehen.
dein ichselbst
du kriegst gleich eine gepimmelt!